Marketingportal Initiativbewerbung Local Brand X

Initiativbewerbung

Marketingportal Product Owner Karriere
Die Initiativbewerbung
  • Haben wir derzeit keine für dein Profil zutreffende Stellenausschreibung? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung!
Marketingportal Product Owner Karriere
Deine Bewerbung
  • Bitte hebe in deinem Anschreiben deutlich hervor, für welchen Bereich du dich interessierst
  • Teile uns deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellungen mit
  • Mache uns deutlich, welche Fähigkeiten und Qualifikationen du mitbringst
Marketingportal Product Owner Karriere
Deine Vorteile
  • Ein junges, dynamisches Team mit einem familiären Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und flache Hierarchien
  • Spannende Aufgaben für interessante Marken
  • Ein Umfeld, das viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung im Job bietet

Wir suchen Dich zur Unterstützung unseres Teams!
Trifft diese Stellenausschreibung auf Dich zu? Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum Gehaltswunsch und dem frühstmöglichen Eintrittszeitpunkt.

Noch Fragen?

Wir freuen uns, dass Du dich für eine Zusammenarbeit interessierst. Wenn Du noch Fragen zur offenen Stelle oder dem Arbeiten bei Local Brand X hast, melde dich gerne telefonisch unter +49 6131 635 71 00  oder schreibe uns eine Nachricht, damit wir uns bei dir melden können.

Zurück zu Karriere