Willkommen an Board: Azubi Jahrgang 2018

Am vergangenen Mittwoch war es endlich soweit. Wir haben unsere beiden neuen Azubis in unseren Büroräumen auf dem Mainzer Lerchenberg begrüßt. Ein neuer Lebensabschnitt, die ersten Herausforderungen im Berufsleben und viele neue Kollegen. In diesem Jahr heißen wir Dominik Prugovecki und Julian Demand als Azubis willkommen.

Dominik hat sich für eine duale Ausbildung als Kaufmann für eCommerce entschieden. Der Beruf wird erst seit diesem Jahr gelehrt, sodass Dominik im ersten Ausbildungsjahrgang startet. Als Kaufmann für eCommerce setzt sich Dominik zukünftig mit Themen rund um unser Marketingportal auseinander. Von der Produktpflege, über die Analyse von Kennzahlen bis zur Entwicklung von Marketing-Maßnahmen wird er stets an der Weiterentwicklung unserer Systemlösungen und Kundenbeziehungen arbeiten.

Julian hat einen technischen Fokus in seiner Ausbildung gelegt. Er wird eine duale Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung absolvieren. Hier wird er grundlegende Entwicklungstechnologien kennenlernen, die für die Weiterentwicklung unserer Marketingportale benötigt werden.

Wir freuen uns über den weiteren Mitarbeiterzuwachs und wünschen den Beiden alles Gute.


Autor
Marketingportal Local Brand X Yannik Bockius
Yannik Bockius

Geschäftsführender Gesellschafter

Blog abonnieren
Beitrag teilen
Artikelinhalte
Newsletter

Melden Sie sich zu unseren monatlichen Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden

Zur Anmeldung

Weitere Beiträge

Cover Wirtschaftsmagazin IHK
Local Brand X im IHK-Wirtschaftsmagazin der Region Rheinhessen

Im Zuge der neuen Ausgabe der IHK - Wirtschaftsmagazin der Region Rheinhessen wurde Yannik Bockius, Geschäftsführer von Local Brand X, zur Lösung für dezentrales Marketing interviewt.

12. November 2018
von Simon Hofbauer
Kununu Auszeichnung Top Company Open Company Local Brand X Bewertungsplattform Marketingportal
Local Brand X erhält das „Top Company“ sowie das „Open Company“ Gütesiegel der Bewertungsplattform Kununu

Local Brand X hat sich dem offenen, anonymen Voting von Mitarbeitern und Bewerbern auf der Online-Plattform „Kununu“ gestellt.

24. September 2018
von Yannik Bockius
Teamevent Teambuilding Local Brand X
TEAMBUILDING groß geschrieben!

Am vergangenen Freitag fand der erste offizielle Ausbildungsteam-Abend inklusive unserer neuen Auszubildenden statt. Aus allen Abteilungen waren Mitarbeiter vertreten, die sich um die Ausbildung der Beiden kümmern.

13. August 2018
von Simon Hofbauer