Teamevent Teambuilding Local Brand X

 

Teambuilding bei Local Brand X!

Am vergangenen Freitag fand der erste offizielle Ausbildungsteam-Abend inklusive unserer neuen Auszubildenden statt. Aus allen Abteilungen waren Mitarbeiter vertreten, die sich um die Ausbildung der Beiden kümmern.

Zur Stärkung der Zusammenarbeit und Teamfähigkeit, aber auch auf besonderen Wunsch von Dominik, startete der Abend im sogenannten Escape-Room in Mainz. In einer Auswahl an verschiedenen Räumen mit unterschiedlichen Themenbereichen stellen sich die Teilnehmer der Aufgabe, sich innerhalb von 60 Minuten aus dem geschlossenen Raum zu befreien. Auf uns wartete der sogenannte ‘Gatsby-Raum‘ mit vielen Geheimnissen, die es zu lösen galt. Wir setzten uns das Ziel, die Rekordzeit von 35 Minuten zu brechen. Diese Herausforderung schien bei Beginn des Spiels unmöglich. Vor allem dank meisterlicher Detektivarbeit von unserer Nadine Rössler, aber auch der Gesamtleistung des Teams, schafften wir die Rettung aus dem Raum nach bereits 48 Minuten – ein voller Erfolg!

Um diesen Erfolg sacken zu lassen wurde der Abend mit einem gemeinsamen Abendessen im Citrus Mainz beendet. Denn Teambuilding liegt uns am Herzen.

Weitere Informationen zu uns: Local Brand X GmbH


Autor
Marketingportal Local Brand X Simon Hofbauer
Simon Hofbauer

Leiter Kundenmanagement, Prokurist

Beitrag teilen
Artikelinhalte
Newsletter

Melden Sie sich zu unseren monatlichen Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden

Zur Anmeldung

Weitere Beiträge

Local Brand X erhält das „Top Company“ sowie das „Open Company“ Gütesiegel der Bewertungsplattform Kununu
Local Brand X erhält das „Top Company“ sowie das „Open Company“ Gütesiegel der Bewertungsplattform Kununu

Local Brand X hat sich dem offenen, anonymen Voting von Mitarbeitern und Bewerbern auf der Online-Plattform „Kununu“ gestellt.

24. September 2018
von Yannik Bockius
DMEXCO 2018!
DMEXCO 2018!

Auch dieses Jahr fand die „digital marketing exposition & conference“, kurz DMEXCO in Köln statt. Die Messe verweist jedes Jahr über 40.000 Besuchern und mehr als 400 Austeller. Wir waren vor Ort.

19. September 2018
von Simon Hofbauer
Local Brand X erweitert Netzwerk
Local Brand X erweitert Netzwerk

Local Brand X hat im Juni 2018 sein Netzwerk erweitert und ist ab sofort Mitglied beim BITKOM e.V., Bundesverband IT-Mittelstand e.V. und IT Klub Mainz & Rheinhessen e.V.. Local Brand X unterstreicht mit den Mitgliedschaften seinen Anspruch an die hohe Qualität seiner Unternehmenslösungen und sein Engagement bei der Entwicklung ...

11. Juni 2018
von Yannik Bockius